go slow gmbh
graffenriedweg 2
ch-3007 bern

+41 78 804 8559
info@goslow.ch


Impressum

GO SLOW

Rita Steinauer

Rita Steinauer
Text | Konzept (Freelance)
rita@goslow.ch

Rita (*1973) hat während ihres Englisch- und Soziologiestudiums in Bern mit dem Texten begonnen. Für schnöde Anglizismen und Blähdeutsch hatte sie aber schon damals nichts übrig. Nach 13 Jahren Textarbeit für Agenturen liess sie sich von der Aussage eines Meisters seines Fachs provozieren («Journalisten sind die besseren Werbetexter») und machte den Master in Kulturjournalismus an der Universität der Künste in Berlin. Heute schreibt sie in allen Text- und journalistischen Disziplinen, am liebsten für die Kunden von go slow.

»  home

KONTAKT

go slow gmbh
graffenriedweg 2
ch-3007 bern

+41 78 804 8559
info@goslow.ch



Korrespondenzadresse:

go slow gmbh
südbahnhofstrasse 10
ch-3007 bern

go slow map